Süße Weihnachtssprüche

01./ »
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen, die dir das Leben versüßen und viel Freude machen! «
Autor / Unbekannt
02./ »
Der Friede und die Freude der Weihnacht bleiben als Segen im kommenden Jahr. In diesem Sinne: frohe Weihnacht euch allen! «
Autor / Unbekannt
03./ »
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke! Fröhliche Weihnacht! «
Autor / Unbekannt
04./ »
Endlich ist es nun so weit: Weihnachten, die stille Zeit. Hab' grad' leis' an dich gedacht und einen Wunsch für dich verpackt. Alles Liebe zu Weihnachten! «
Autor / Unbekannt
05./ »
Ich wünsch mir was, was ist denn das? Das ist ein Schloss aus Marzipan mit Türmen aus Rosinen dran und Mandeln an den Ecken. Ganz zuckersüß und braungebrannt und jede Wand aus Zuckerkand- da kann man tüchtig schlecken! Und Diener laufen hin und her mit Saft und Marmelade und drinnen- in dem Schlosse drin- sitzt meine Frau, die Königin, die ist aus Schokolade! «
Autor / Unbekannt
06./ »
Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten! «
Autor / Unbekannt
07./ »
Wir wünschen euch: Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen und in allen Herzen schwingen. Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft mit seinem zarten, lieblichen Duft. Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit! «
Autor / Unbekannt
08./ »
Weihnachten im Kreise der Familie – das ist das allerschönste Geschenk. Ein frohes und gesegnetes Fest für alle. Auf dass wir in Freude und Dankbarkeit zusammen sein können. «
Autor / Unbekannt
09./ »
Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr! «
Autor / Unbekannt