Coole Weihnachtssprüche

01./ »
Lieber guter Weihnachtsmann ich weiß ja wer du bist. Heute spielst du Weihnachtsmann und morgen karrst du Mist! «
Autor / Unbekannt
02./ »
Die besinnlichen Tage zwischen dem Weihnachtsfest und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht. «
Autor / Unbekannt
03./ »
Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. «
Autor / Unbekannt
04./ »
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend! «
Autor / Unbekannt
05./ »
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär! «
Autor / Unbekannt
06./ »
Rudolph hat ‘ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus. «
Autor / Unbekannt