Hochzeitswünsche

01./ »
Ich wünsche Euch für Euren großen Tag viele zauberhafte Momente voll purer Liebe, ungetrübter Freude und ausgelassener Fröhlichkeit. Eure Hochzeit soll Euch auf ewig in liebevoller Erinnerung bleiben und ein traumhafter Start in eine ebenso traumhafte Zukunft sein. «
Autor / Autor unbekannt
02./ »
Nur mit Liebe und Vertrauen, lässt sich Eheglück erbauen – möge Euch in allen Zeiten, weiter dieses Glück begleiten! «
Autor / Autor unbekannt
03./ »
Nun schmiedet eigenhändig das Eheglück – zu zweit. Mein Wunsch: Es sei beständig und haltbar allezeit! «
Autor / Autor unbekannt
04./ »
Gratulation zur Vermählung! Wir freuen uns von ganzem Herzen über Eure Entscheidung, von nun an ganz offiziell durchs Leben schreiten zu wollen. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt. «
Autor / Autor unbekannt
05./ »
Was ihr euch ersehnt seit einiger Zeit, es wurde heute Wirklichkeit. Der schönste Traum, er wurde wahr – Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar. Wir wünschen euch von Herzen nun, Gottes Segen möge auf euch ruh’n! Lasst euch stets von der Liebe leiten. Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten immer treu zusammen steh’n und so durchs ganze Leben geh’n. «
Autor / Autor unbekannt
06./ »
Ich wünsche euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert. «
Autor / Autor unbekannt
07./ »
Ein Patentrezept für eine gute Ehe gibt es nicht. Doch ist ein glückliches Eheleben auch keine Zauberei! Denkt einfach immer daran, wie Ihr Euch ineinander verliebt habt, verliert nie den Respekt voreinander und wählt, selbst wenn es zwischen Euch mal kracht, die Worte stets mit Bedacht. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Allerbeste! «
Autor / Autor unbekannt
08./ »
Herzlichst wollen wir Euch zur Hochzeit gratulieren und alles Liebe für die Zukunft wünschen. «
Autor / Autor unbekannt
09./ »
Mit eurem Ja zueinander beginnt ihr am Haus eurer Ehe zu bauen. Mögen euer Glaube aneinander und eurer Vertrauen zueinander das Fundament sein; Liebe und Treue das schützende Dach, eure Hoffnung der Garten und die Freuden die Blumen ringsumher… Möge das Haus eurer Ehe zu einem schönen und glücklichen Daheim für euch beide werden. «
Autor / Autor unbekannt
10./ »
Heute krönt Ihr Eure Liebe mit einem Eheversprechen! Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten ein ganzes Leben lang füreinander schlagen. Das ist etwas ganz Besonderes! Und vielleicht – ja vielleicht schlägt schon bald ein drittes Herzchen im selben Takt dazu … Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und senden herzliche Glückwünsche zur Eurer Hochzeit! «
Autor / Autor unbekannt
11./ »
Wir wünschen Euch zum Hochzeitstage ein langes Leben ohne Plage. Der liebe Gott schenke Euch viel Glück, und lenke gnädig Euer täglich Geschick. «
Autor / Autor unbekannt
12./ »
Herzlich: Guten Ehe-Start! Lauter Glück! Und gute Fahrt! Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig Euch einander näherbringen. Niemals lasse Euch das Glück im Stich. Jeder wünscht Euch das; vor allem ich! «
Autor / Autor unbekannt
13./ »
Die allerbesten Wünsche zur Hochzeit! Viel Freude und Glück erhoffen für Euch … «
Autor / Autor unbekannt
14./ »
Lasst Euch stets von der Liebe leiten, Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammen steh’n und so durchs ganze Leben geh’n. «
Autor / Autor unbekannt
15./ »
Für den Alltag wünsche ich euch die Kraft, mit der die Sonne am Morgen ihren Lauf beginnt. Ich wünsche euch die Heiterkeit, mit der sie am Tag ihr Licht verströmt, und die Gelassenheit mit der sie am Abend untergeht. «
Autor / Autor unbekannt